Nach Zeitraum suchen

von 
bis 
SUCHE ZEITRAUM
Bestandskatalog PDF

Brief (Transkript)

Freund an Otto Weiß am 15.10.1916 (3.2002.9018)

 

Munsingen, d. 15. Ok. 1916.



Werther Freund!
Deine Karte habe ich erhalten, welche mich sehr freute, daß es Dir soweit gut geht. Mir geht es auch so weit gut, nur ist Münsingen, nicht mehr wie Tuttlingen. Wir werden zum Stellungskampf ausgebildet. Die alten Tuttlinger sind, diese Woche alle, nach Münsingen gekommen. Hugo Link ist auch bei meiner Komp. Es ist Bruch[?] bei unserer Komp, Herder ist scheints noch in Tuttlingen. Hoffentlich sehen wir uns nach dem Krieg wieder. Es grüßt Dich Dein Freund Karl Widmaier.
Grüße von Karl Schaible, Röhm.
Herzl Grüße u. gute Zeit f. Kamerad Hugo Linekh.[?]

 

 



Ansicht des Briefes

 

Briefe aus diesem Konvolut:
top