Nach Zeitraum suchen

von 
bis 
SUCHE ZEITRAUM
Bestandskatalog PDF

Brief (Transkript)

Arthur Wagner an seine Frau am 13.9.1915 (3.2002.9050)

 

Frankreich 13/9 15.



Liebe Martha
Umstehend schicke ich Dir eine Skizze so ungefähr sah es aus als ich im Köln[?] am Bahnhof nachts von 1-7 Uhr gesessen habe und geschlafen. Ich erlebte morgens als ich am[?] Bahnsteig war noch eine sehr interessantes Erlebnis was ich Dir sobald ich das nötige Material habe schildern werde. Ich liege noch immer im Revier es kann wohl noch 14 Tage dauern da die Wunde am Bein wieder von neuem an zu eitern gefangen ist. Es geht mir trotzdem sehr gut bin kreuzfidel dabei. Erwarte heute von Dir ein paar liebe Zeilen ich brenne darauf.
Sei gegrüßt und geküßt von Deinem Dich nie vergessenden
Arthur

[umstehend: Zeichnung]
Frankreich 13/8 15
Was ich nach einem Urlaub in Köln[?] am Bahnhof erlebte
7. Stunden Aufenthalt!

 

top