Nach Zeitraum suchen

von 
bis 
SUCHE ZEITRAUM
Bestandskatalog PDF

Brief (Transkript)

Arthur Wagner an seine Frau am 09.04.1916 (3.2002.9050)

 

9/IV16.



Meine liebe Martha.
Zugern will ich Dein Versäumnis im Schreiben entschuldigen. Du wirst[?] auch[?] […] von […] gehört[?] haben, wie es steht, wollen das Beste hoffen, das es mir recht bald gelingen wird. Wir bekommen Eure Briefe geschlossen, sollte einer meiner Briefe bei Dir offen angekommen sein, dann wird es wohl ein Versehen gewesen sein. Das Du nun meinen Befehl nicht ausführen willst, finde ich nicht schön. Ich werde, wenn Du es nicht umgehend nachholst andere Maßnahmen ergreifen müssen um so von Dir gewünschte Antwort herauszupressen. Also laß Dich nicht noch mal nötigen, ich muß sonst energisch werden mein Liebling, hab ich Dich doch mehr lieb gewonnen als je zuvor. Meine Sehnsucht nach Dir wird täglich größer, hoffe ich, das es nun mir bald gelingen wird sie zu stillen.
Sei recht herzl. gegrüßt und geküßt von Deinem Dich liebender Arthur
230

 

top