Nach Zeitraum suchen

von 
bis 
SUCHE ZEITRAUM

Brief (Transkript)

Karl-Heinz M. aus Aachen an Heinz M. nach Rudolstadt am 14.05.1978

 

Aachen, Pfingsten 1978

Lieber Onkel Heinz!

Vielen Dank für Deine Zeilen v. 19.1.78, weiterhin vielen Dank für die Collegmappe. Du brauchtest Dich aber keinesfalls hierzu verpflichtet zu fühlen, mir Auslagen zu [?].
Das die lästige Erbschaftsangelegenheit nun doch nicht in Deinem Sinne geregelt werden konnte ist ärgerlich [?], wohl nicht mehr zu ändern.

Von mir gibt es nicht viel Neues zu berichten. Georg macht sich in der Hauptschule sehr gut und Rodena kann es kaum erwarten, auch in die Schule zu kommen. Bei uns gibt es z.Zt. viel Arbeit u. Sorgen im Büro, so daß ich froh bin, mich abends etwas in unserem großen Garten entspannen zu können. Ostern haben wir 2 schöne Wochen in der Provance u. der Toskana verbracht. In den großen Ferien wollen wir für 3 Wochen nach Südengland. Georg freut sich schon darauf, seine ersten engl. Vokabeln an den Mann zu bringen.

Für heute Dir u. Deiner lieben Frau herzliche Grüße

Dein Karl Heinz,
Elisabeth, Rodena u. Georg



 

top