Nach Zeitraum suchen

von 
bis 
SUCHE ZEITRAUM

Brief (Transkript)

Martha R. aus Ost-Berlin an Carla K. nach Westdeutschland am 08.01.1969

 

8.1.69

Liebe Carla
Für die liebe Weihnachtskarte und Neujarskarte sowie für die Geburtstagskarte sage ich dir meinen besten Dank. Auch wünsche ich dir, für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit. Hoffentlich hast du Weihnachten und Neujahr gut verlebt. Ich war heilig Abend mit Frau I. im Hause eingeladen, am ersten Feiertag war ich nicht in Form, da habe ich ins Bett gelegen, am zweiten war ich bei Frau I., und Neujahr war ich mit Frau I. zusammen. Zu meinen Geburtstag war meine frühere Freundin gekommen und eine Nachbarin. Nun liebe Carla in der Hoffnung, dass es dir gut geht und du gesund und munter bist

Grüst dich
herzlich
deine Oma

Liebe Carla bist du im April bei Vati und Mutti?

Gruss Oma

 

top