Nach Zeitraum suchen

von 
bis 
SUCHE ZEITRAUM

Brief (Transkript)

Annelise P. aus Greifswald an Marianne B. nach West-Berlin am 31.12.1984

 

31.12.84

Liebe Marianne!
Hab‘ herzlichen Dank für Deinen lieben Brief und den schönen Rundbrief. Ihr seid doch tüchtig! Ich kriege sowas nicht zustande. Heute nur ein kurzer Gruß im alten Jahr und herzliche gute Wünsche für 1985 für Euch alle! Natürlich spiele ich zu Deiner Geburtstagsfeier in [?], am liebsten mit Ulf D. Wann genau soll es sein? Das letzte Wochenende wäre ja der 31. u. 1. Das wäre sehr gut. Das davor ist etwas problematischer, würde zur Not aber auch gehen. Bitte schreibe bald den Termin*, das Jahr wird wieder voll!! Über H.s Pläne freue ich mich sehr. Für 85 ist tatsächlich alles besetzt und fertig geplant, aber wollen sie nicht erstmal so kommen und dann 86 aktiv werden? Das wäre ganz gut, glaube ich. Natürlich sind sie dann zu mir eingeladen. Das mußt Du vermitteln. Nun liebe Grüße und alles Liebe und Gute für Euch.
Herzlichst Deine Annelise

*schreibst Du K.s darüber?

 

top