Nach Zeitraum suchen

von 
bis 
SUCHE ZEITRAUM

Brief (Transkript)

Hans-Eckhard L. aus Freiburg an Horst H. nach Stuttgart o.D.

 

HANS-ECKHARD L.
I-00120 CITTÀ DEL VATICANO
CAMPO SANTO TEUTONICA
VIA DELLA SAGRESTIA, 17
TELEFON 698,4868
[Straße und Hausnummer]
7800 Freiburg

Lieber Horst!

Von Bodo her weißt Du, daß ich nicht wieder in Magdeburg angekommen bin und mich seit Wochen in der Bundesrepublik aufhalte. Das hat mancherlei Gründe. Mit am stärksten betroffen ist natürlich Bodo, doch haben wir wieder miteinander postalischen Kontakt. Das war anfangs nicht möglich. Wenn es auch noch viele dunkle Stunden für mich geben wird, weil alles ziemlich im Unklaren ist, so kann ich doch darauf vertrauen, daß nach einer gewissen Zeit des Einlebens alles wieder seinen normalen Gang gehen wird.
Momentan wohne ich im Freiburger Konvikt (an Bodo bitte Nachricht von mir sehr verhalten schreiben, seine Post wird sicher ganz besonders kontrolliert). Er kennt aber meine Adresse. Diese Station ist nur eine Zwischenstation bis mein kirchenrechtlicher Status geklärt ist.
Aus Rom hatte ich Dir noch geschrieben. Ich hoffe, daß meine Post ankam.
Für heute möchte ich mit diesen wenigen Zeilen schließen und Dir damit erstmal ein Lebenszeichen gegeben haben.

Herzlich grüßt Dich
Dein Hans-Eckhard.

 

top