Nach Zeitraum suchen

von 
bis 
SUCHE ZEITRAUM

Brief (Transkript)

Angela A. aus Ost-Berlin an Edith K. nach West-Berlin am 14.10.1965

 

Berlin 14.10.65

Liebe Mutti lieber Vati
und Beate!

Ich möchte Euch mal wieder schreiben wie geht es Euch? Wir haben ja jetzt Ferien. 1 Woche lang. Bald gibt es ja wieder Weihnachtsferien hoffentlich gibt es Passierscheine. Wäre ja schön. Ich gehe jetzt immer noch zu Tante wegen des Lernens es macht mir auch Spaß. Ich bin noch in der Stadtbücherei. Ich lese auch immer noch so gerne wie früher. Das Buch was ihr mir geschickt habt ist gut aber richtig verstehe ich es noch nicht. Die Geschichte „Ödipus“ habe ich schon gelesen. Liebe Mutti bei mir ein Mädchen aus der Klasse kommt jetzt zu ihren Eltern rüber darf sie Euch mal besuchen kommen? Ich würde dann ein paar Blumen oder so etwas mitgeben. Ich möchte jetzt schließen.

Eure Angela


Meine Lieben.

Auch von mir recht herzliche Grüße. Haben Euren d.h. Wolfgangs Brief erhalten. Dank dafür. Später möchte ich noch schreiben. Heute hat Angela sich auch mal dazu aufgerafft, Euch zu schreiben. Auch Gisela wollte Euch noch schreiben, so daß Ihr mit Lesestoff versorgt seid. Ich warte immer noch auf Spezielle Angaben auf meinen letzten Brief. Es wird nämlich Zeit, sich schon jetzt nach geeignetem umzusehen.
Grüßt u. küßt Euch Mutti/Oma.

 

top