Nach Zeitraum suchen

von 
bis 
SUCHE ZEITRAUM

Brief (Transkript)

Familie S. aus Brandenburg/Havel an Liane R. nach West-Berlin im September 1989

 

[September 1989]

Liebe Tante Liane!

Vielen Dank für diesen hübschen Brief! Und auch den Aufklebern die sind wirklich süß. Entschuldige jetzt diese Frage aber es kann ja sein das du es vieleicht vergessen hast: gibt es bei euch zur Zeit einen Aufkleber wo mein Name drauf ist? Du brauchst sie natürlich nicht kaufen wenn du nicht willst!!! Wie ist bei euch eigentlich das Wetter, bei uns ist es gerade sehr warm!? Was macht eigentlich deine Arbeit? In der Schule geht’s bis jetzt ganz gut. Ich habe schon in Englisch eine 1+1
in Literatur eine 1!
Entschuldige bitte mein Passbild es sieht [?] aus! Aber naja ich bin nun mal nicht hübscher. Bestelle doch bitte deiner 2. Tochter und deiner Elke viele Hochzeitswünsche + Grüße.
Ich hoffe sie werden ganz glücklich!

Tschüß sagt Deine Karin

Viel Spaß in der neunen Wohnung!

 

top