Nach Zeitraum suchen

von 
bis 
SUCHE ZEITRAUM

Brief (Transkript)

Margot N. aus Potsdam an Liane R. nach West-Berlin am 07.07.1982

 

Babelsberg, d. 7.7.82

Liebe Liane!

Heute kam die Genehmigung für Dich zur Einreise. Es ging recht schnell und morgen will ich sie Dir gleich, per Einschreiben, schicken.
Bärbel wollte eigentlich ab Montag für 14 Tage zu uns kommen, da sie hier in Potsdam Weiterbildung hat, aber bis heute ist sie nicht erschienen. Hoffentlich ist nicht ein Kind krank geworden.
Du wirst dann, bitte, mit Bärbel einen Termin für Dein Kommen vereinbaren. Wir sehen uns ja dann, weil Du Dich hier bei uns anmelden musst.
Wir freuen uns schon auf diese kleine Abwechslung und wünschen, dass Du und Deine Lieben gesund bleiben, damit Du beruhigt fahren kannst.

Viele herzliche Grüsse
Deine Tante Margot u. Mann

 

top