Nach Zeitraum suchen

von 
bis 
SUCHE ZEITRAUM

Brief (Transkript)

Richard und Selma T. aus Holzhausen an Kurt T. nach Hohenlimburg am 23.06.1969

 

Holzhausen d. 23.6.69

Lieber Kurt!
Heut ist endlich die Genehmigung da. Hoffentlich geht sie nicht zu lange damit Du bald fahren kannst. Wir haben jetzt einen Nachfolger, Schläger will nun einziehen, der Frau gefält es sehr gut. Aber Vater hat noch nicht verschreiben lassen vielleicht bist Du bis nächsten Sonntag hier. Bring nicht zuviel mit, sonst musst Du „Verzollen“ Den grossen Koffer kannst Du schon bringen, ich will Dir Sachen mitgeben. Von der Ganzen Pakerei graut mir jetzt schon.
Einen Seilzug vom Fahrrad haben wir aber die Spierale fehlt.
Bei uns hat es lange nicht geregnet es könnte mal.
Liess Dir das Schreiben durch wenn Du nur 4 Tage kommst, darfst Du nur für 20 M. wert mitbringen
Also alles Gute sei vielmals gegrüsst von Deinen Eltern.

 

top