Nach Zeitraum suchen

von 
bis 
SUCHE ZEITRAUM

Brief (Transkript)

Martha R. aus Ost-Berlin an Carla K. nach Westdeutschland am 15.06.1967

 

15.6.67

Liebe Carla
Endlich muss ich doch mal an dir schreiben, und mich bedanken für deinen lieben Brief, habe mich sehr gefreut darüber, an Vati und Mutti habe ich heute auch geschrieben, und habe ihnen mitgeteilt, dass Opa am 21. in Köpenick beigesetzt wird, er wird umgebettet, für mich ist der Weg zu angestrengt die Beine wollen jetzt nicht so. Nun liebe Carla das es dir in Stuttgart gut gefällt, und du ein Zimmer in einer schönen Gegend hast freut mich, auch meine Wohnung die ich jetzt habe wird dich auch gefallen, im Winter wird sie auch wärmer sein da sie eingebaut ist, mit mein Besuch wird es wohl noch ein bischen dauern, habe es sehr in den Beinen und in der linken Hüfte, wenn es nach Vati u Mutti Urlaub besser ist, dann komme ich.
Nun liebe Carla wünsche ich dir alles gute und ein baldiges Wiedersehen

Grüsst dich
herzlich
deine Oma

 

top