Nach Zeitraum suchen

von 
bis 
SUCHE ZEITRAUM
Bestandskatalog PDF

Brief (Transkript)

Rudolf Oehus an seine Familie am 27. Februar 1941

 

Montag d. 27. 2. 41.


Ihr Lieben!
Muß euch wohl mal wieder einpaar Worte scheiben. Den Brief von Vater, und den Brief und Karte von Mutter habe ich erhalten, mich sehr gefreut. Ihr schreibt ja das ich etwas schreibfaul geworden bin, ja das bin ich auch wirklich, ich kriege in der Woche augenblicklich nicht mehr als einen Brief fertig. Lieber Vater, du frägst ob es mir bei den Pferden gefällt, daß tut es, bin ganz zu frieden das ich dabei bin. Man hat ja allerdings wenig Freizeit, aber das schadet nichts, man versäumt hier ja nichts. Das die Flieger so in Hannover getobt haben, wußte ich den anderen Tag schon, hat mich der Grünhagen erzält, er kam gerade vom Urlaub zurück. Lieber Mutter, du schreibst ja von Omas Geburtstag, ihr habt ja wieder tüchtig gefeiert, daß ist man gut, wir feiern hier öfters auch mal. Feiert ihr deinen Geburtstag auch? Habt ihr die Geburtstagskarte erhalten?

 

 



Ansicht des Briefes

 

Briefe aus diesem Konvolut:
top