Nach Zeitraum suchen

von 
bis 
SUCHE ZEITRAUM
Bestandskatalog PDF

Brief (Transkript)

Erwin Mayer an seine Bekannte am 08.02.1941 (3.2002.7278)

 

den 8.2. 1941.



Liebe Hedwig!

Ich will kurz mitteilen wie es mir geht. Gestern habe ich von Dir 26 M erhalten wofür ich Dir vielmals Danke. Liebe Hedwig schreibe aber mal ob Du mit Deiner Uhr zufrieden bist, und sie auch recht geht. Liebe Hedwig ich will mal sehen, in nächster Zeit kommt einer von in eine Stadt, vielleicht kann der für Dich Stoff besorgen da wo ich liege kann mann gar nichts kaufen. Wolle bekommt mann in ganz Frankreich keine, da braucht man auch Punkte wie bei uns. Ich habe gemeint wir kommen diese Woche weg, es war aber nichts. Wir haben schon alles verladen gehabt und der Befehl a [?] zurück uns alte Lager. Liebe Hedwig Du hast mir geschrieben daß der Alfons in Urlaub ist, hoffentlich bekomme ich auch bald mal Urlaub. Ich bin noch gesund und munter was ich von Dir auch hoffen will.
Will jetzt schließen in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen. Es grüßt Dich vielmals
Erwin

Viele Grüße an Alfons.

 

top