Nach Zeitraum suchen

von 
bis 
SUCHE ZEITRAUM
Bestandskatalog PDF

Brief (Transkript)

Freundin an Wolfgang Panzer am 21.01.1915 (3.2012.2822)

 

21.I.15.



Mein lieber Wolf
Ich komme mir ganz böse und beschämt vor, daß ich jetzt schon die 2. Karte von Dir habe und Du noch nichts von mir! Ich hatte Dir nämlich schon eine Karte zu Neujahr geschrieben, diese aber zurückbekommen, da die Adresse unvollständig war. Seit dem war meine Zeit so beschränkt, daß ich noch nicht wieder dazu kam. also verzeih mirs noch einmal, gell? In nächster Zeit schick ich Dir auch ein Paketchen vielleicht mit einem Brief dabei, aber versprechen kann ichs nicht. Ich hab mich so gefreut, über das Bild von Dir, vielen Dank! Bei uns geht alles gut, mein Bruder ist zwischen Mühlhausen und Saarburg, aber immer noch nicht richtig im Gefecht. Ich hab viel zu tun im Konservatorium, aber es macht mir Spaß!
1000 Grüße Deine Emmy.

 

 



Ansicht des Briefes

 

Briefe aus diesem Konvolut:
top